Physiotherapie

Physiotherapie
das kann mehr sein als „nur“ eine Massage

Die Physiotherapie als natürliches Heilverfahren nutzt natürliche Anpassungsmechanismen des Körpers, um physiologische Funktionsstörungen gezielt zu behandeln oder als Präventions-Maßnahme in der Gesundheitsvorsorge zu dienen. Mit verschiedenen, individuell abgestimmten Techniken helfen wir jedem Patienten in seiner Gesamtheit und unterstützen dabei medikamentive und operative Maßnahmen.

Das Leistungsspektrum unserer Physiotherapie

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Behandlung Myofazialer Dysbalancen / Kiefergelenksproblematik
  • Kinesiotaping
  • Positionierung u. Faszientechnik nach Jones
  • neurolymphatische Reflexpunkte nach Chapman
  • Elektro- und Ultraschalltherapie
  • Fangopackungen

Silke

Fachbereichsleitung Physiotherapie

Hallo, ich bin Silke. Wenn du Fragen oder Anliegen zum Fachbereich der Physiotherapie hast, bin ich deine Ansprechpartnerin. Melde dich gerne bei mir.

Villa H3 Therapiezentrum
Karl-Liebknecht-Str. 1
09376 Oelsnitz / Erz.

Tel.: 037298 173185

Behandlungszeiten

Montag – Freitag :
8:00 – 18:00 Uhr
Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Termin anfragen


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .